www.randzuender.de

Meine private Homepage

 

Als erstes möchte ich noch ein paar Dinge loswerden: Ich distanziere mich von allen Inhalten der Links auf meiner Homepage zu anderen Seiten. Des Weiteren übernehme ich keinerlei Garantie/Gewährleistung zu Inhalten meiner privaten Homepage. Alle Angaben etc. auf meiner Homepage sind nach bestem Wissen und Gewissen von mir. Muß leider sein...

 Aus aktuellem Anlaß muß ich hier leider eine Urheberrechtsklausel einfügen, da z.Z. viel Mißbrauch mit Inhalten meiner HP getrieben wird: Der Gebrauch, Weiterverwendung, Übernahme, Entnahme etc. pp. von Bildern, Texten etc., auch auszugsweise, verbiete ich hiermit. Bei Interesse im Einzelfall bitte per Email bei mir anfragen. Bei Verstößen werde ich die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben u. Anzeige erstatten !

Aber trotz allen Rechtsbehelfsbelehrungen: Viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage !!!


 ________________________________________________________________


Zu meiner Person: Ich bin Bj.1972, geboren in Bitburg / Eifel, wohne in einem kleinen abgelegenen Ort mitten in der Natur, bin gelernter Kommunikationselektroniker sowie Elektriker, ein paar Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr, auch im Kosovo im Einsatz. Hobbies sind meine Wiesen und Wälder, meine Hütte, Funktechnik, Laufsport (war einmal), Rennsport (war aktiv im Motorsport mit einem Gruppe-G Renn-Polo), Waffentechnik.                                  

 ________________________________________________________________


In eigener Sache: Suche auch immer wieder Waffen (4mm / 6mm Fl.Rz., 4mmM20, Schreckschußwaffen). Sowie Luftgewehr-Stutzen, Derringer aller Art etc. Gelegentlich verkaufe ich auch mal wieder etwas aus meiner Sammlung. Wenn jemand etwas anzubieten hat, Mail an mich !

                                

________________________________________________________________

 

Auf dem Foto seht ihr ein Sondermodell, einen 6"- .357 Magnum Revolver "Club 30", den ich gewonnen habe.



        

________________________________________________________________


Wenn Fragen sind, Tipps, etc., ausfüllen und ich antworte so schnell wie möglich. Über Feedbacks freue ich mich immer !!! ...aber bitte die eigene Emailadresse angeben, sonst kann ich ja nicht antworten. Passiert leider oft...


________________________________________________________________


>>> Achtung: Ich bitte jedoch von Fragen abzusehen, die ins Illegale gehen. Da reagiere ich sehr alergisch drauf. Bin legaler Waffenbesitzer und will es auch bleiben. Derartige Anfragen werden von mir umgehend den Behörden gemeldet !!!!

>>> Bitte beachten aus gegebenem Anlass: Ich bekomme öfters Emails, das ich nicht auf Emails geantwortet hätte. Ich antworte IMMER! Leider kommen meine Email-Antworten oft an mich zurück, weil in meinem Email-Formular die falsche Email-Adresse angegeben wurde. Oder diese schlicht weg ganz fehlte! Also, bitte bei einer Mail an mich auch eine Email-Adresse ANGEBEN und dann bitte auch die RICHTIGE. Wie gesagt, ich antworte immer, wenn auch manchmal erst 2-3 Tage später, da ich oft unterwegs bin. Danke ! Patrick.


________________________________________________________________


Einige interessante Links:

 

Rund um´s Thema Waffe, Selbstverteidigung, Ausrüstung, Outdoor usw.:

 www.cds-ehrenreich.de      www.co2air.de      www.egun.de   

www.vdb-waffen.de     www.waffen-frank.de    

www.derringer.de       www.zentralzuender.de         www.krico.de 

www.waffenschumacher.com         www.freeguns.jimdo.com 

www.jan-herzog.net


Rund um´s Thema Funk, Elektronik, Elektrotechnik:

 www.wimo.de        www.kabel-kusch.de   

www.13TH2406.de   www.forum.db3om.de       www.funkbasis.de      

www.mega-kom.de